JETZT BESTELLEN!

MITMACHEN UND WÖCHENTLICH BIO-GARTENGEMÜSE GENIESSEN!

Für die Saison 2024 kannst Du Dich ab sofort anmelden. Die Lieferungen beginnen voraussichtlich ab Mitte April und gehen bis Ende Oktober für insgesamt 28 Wochen. Wir behalten uns vor, den Saisonbeginn um ein bis zwei Wochen zu verschieben, wenn die Wetterverhältnisse es erfordern. 2025 starten wir voraussichtlich bereits Anfang April und ernten bis Ende Oktober – insgesamt 30 Wochen.

WIE GROSS IST DIE KISTE?

Wir bieten eine Kistengröße an, die für 1 – 2 Personen pro Woche gedacht ist. Es gibt die Möglichkeit, eine Kiste mit jemand anderem zu teilen oder zwei zu abbonieren. Der Inhalt varriert je nach Saison und Wetterlage. In die Gemüsekiste kommt, was gerade bei uns im Marktgarten wächst - jede Woche 5-7 verschiedene Gemüsesorten.

WAS KOSTET DIE KISTE?

Der Kistenpreis beträgt 15 € in der Woche.
Die Gesamtkosten für 28 Wochen betragen also 420 €.

WIE BESTELLE ICH DIE KISTE?
Es ist ganz einfach ein Abo abzuschließen:

PDF herunterladen

DOWNLOAD

Ausfüllen und  
per E-Mail abschicken

oder ausdrucken und per Post abschicken  bzw. bei uns abgeben

Nachdem wir Deinen ausgefüllten Abovertrag erhalten haben, werden wir uns innerhalb der nächsten 24 Stunden persönlich bei Dir melden und Deine Anmeldung bestätigen.